BIOGRAFIE
A New Experience since 2004
SICHERN SIE SICH NOCH HEUTE IHREN WUNSCHTERMIN
DJ / KJ Rusty

„Music was my first love, and it will be my last…“

(Music - John Miles, 1976)

Mit bürgerlichen Namen als Kurt Steinbach im Jahr 1981 geboren, entdeckte ich bereits im Kindesalter die Liebe zur Musik. Als Kind der Achtziger und Neunziger Jahre wo die Musikbranche eine abwechslungsreiche Zeit durchlebte, festigte sich mein Musikgeschmack in einem sehr breit gefächerten Spektrum. Mangels Fähigkeit ein Instrument spielen zu können, musste ich jedoch auf die technischen Revolutionen Anfang der 2000er Jahre warten, um mich musikalisch verwirklichen zu können. Ab 2004 startete ich meine Unterhaltungskarriere als sogenannter Resident-DJ unter dem Spitznamen Rusty in verschiedensten Wiener Karaoke-Bars, wo ich neben meiner Leidenschaft zu singen und Leute zu unterhalten, auch die professionellen Moderation und Präsentation, sowie den lösungsorientierten Umgang mit Gästen erlernt habe. Ab 2007 erweiterte ich mein Spektrum als Resident-DJ um neben Karaoke auch das eigentliche DJ-Handwerk, nämlich Musik (hauptsächlich House und Partymusic) in Bars aufzulegen. Während dieser Zeit erarbeitete ich mir nicht nur das „Gespür für den richtigen Song, zur Richtigen Zeit“ sondern auch die Techniken um verschiedenste Lieder wie aus einem Guss zusammen zu mixen. „Baby this is a new age, you like my new craze, Let‘s get together maybe we can start a new phase…“ (Ayo Technology - Milow, 2008) Seit 2010 erweiterte ich mein Aufgabengebiet, um auch auf private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Weihnachtsfeier, Verlobungsfeiern zu spielen und durfte in dieser Zeit auch mit verschiedensten Prominenten zusammen arbeiten. Dank meiner technikaffinen Art zu denken und meiner Erfahrungen in der Tontechnik, habe ich mir den Ruf erarbeitet neben dem DJ-Handwerk auch für überragenden Klang zu sorgen. „An Everlasting piece of art, A beating love within my heart…“ (Euphoria - Loreen, 2012) 2013 verließ ich das Nachtleben eines Resident-DJs und spezialisierte mich auf Hochzeiten im kleinen und großen Rahmen. Mit größter Sorgfalt, Effizienz, lösungsorientierten Denken, bereichsübergreifender Erfahrung und Einsatzbereitschaft ist es mein größstes Anliegen den schönsten Tag von zwei Menschen noch etwas schöner zu machen. „Ihre Hochzeit ist nicht mein Geschäft, meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“ (DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)
Hochzeit.click-Badge
Erfahrungen & Bewertungen zu Rusty Karaoke & Music Entertainment
BIOGRAFIE
SICHERN SIE SICH NOCH HEUTE IHREN WUNSCHTERMIN
DJ / KJ Rusty

„Music was my first love, and it will be my last…“

(Music - John Miles, 1976)

Mit bürgerlichen Namen als Kurt Steinbach im Jahr 1981 geboren, entdeckte ich bereits im Kindesalter die Liebe zur Musik. Als Kind der Achtziger und Neunziger Jahre wo die Musikbranche eine abwechslungsreiche Zeit durchlebte, festigte sich mein Musikgeschmack in einem sehr breit gefächerten Spektrum. Mangels Fähigkeit ein Instrument spielen zu können, musste ich jedoch auf die technischen Revolutionen Anfang der 2000er Jahre warten, um mich musikalisch verwirklichen zu können. Ab 2004 startete ich meine Unterhaltungskarriere als sogenannter Resident-DJ unter dem Spitznamen Rusty in verschiedensten Wiener Karaoke-Bars, wo ich neben meiner Leidenschaft zu singen und Leute zu unterhalten, auch die professionellen Moderation und Präsentation, sowie den lösungsorientierten Umgang mit Gästen erlernt habe. Ab 2007 erweiterte ich mein Spektrum als Resident-DJ um neben Karaoke auch das eigentliche DJ-Handwerk, nämlich Musik (hauptsächlich House und Partymusic) in Bars aufzulegen. Während dieser Zeit erarbeitete ich mir nicht nur das „Gespür für den richtigen Song, zur Richtigen Zeit“ sondern auch die Techniken um verschiedenste Lieder wie aus einem Guss zusammen zu mixen. „Baby this is a new age, you like my new craze, Let‘s get together maybe we can start a new phase…“ (Ayo Technology - Milow, 2008) Seit 2010 erweiterte ich mein Aufgabengebiet, um auch auf private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Weihnachtsfeier, Verlobungsfeiern zu spielen und durfte in dieser Zeit auch mit verschiedensten Prominenten zusammen arbeiten. Dank meiner technikaffinen Art zu denken und meiner Erfahrungen in der Tontechnik, habe ich mir den Ruf erarbeitet neben dem DJ-Handwerk auch für überragenden Klang zu sorgen. „An Everlasting piece of art, A beating love within my heart…“ (Euphoria - Loreen, 2012) 2013 verließ ich das Nachtleben eines Resident- DJs und spezialisierte mich auf Hochzeiten im kleinen und großen Rahmen. Mit größter Sorgfalt, Effizienz, lösungsorientierten Denken, bereichsübergreifender Erfahrung und Einsatzbereitschaft ist es mein größstes Anliegen den schönsten Tag von zwei Menschen noch etwas schöner zu machen. „Ihre Hochzeit ist nicht mein Geschäft, meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“ (DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)
A New Experience since 2004